Rechtsabbiegen bei Rot
Es fehlt je ein Schild um mit dem Velo bei Rot rechtsabbiegen zu können (Kolumbanstrasse-Langgasse stadtauswärts) und Bruggwaldstrasse-Langgasse stadteinwärts). Wichtige Kriterien wie vorhandene Radstreifen und Sichtverhältnisse sind erfüllt.
Wurde dieser Spot verbessert?
Dieser Spot ist verbessert, wenn 3 weitere Person(en) diesen als behoben markieren. Alternativ kannst du ein Beweisfoto hochladen.
mimimii
23.4.2025