Verwirrende Umleitung
Da bin ich heute morgen umgeleitet worden und nach zwei Schilder ist Ende Gelände. Fast mein Arbeitstermin verpasst. Dazu ist der Veloweg gar nicht gesperrt. Hat hier jemand die Schilder vergessen einzuräumen oder eine Umleitung begonnen und nicht fertiggestellt?
Erstellt am: 22.6.2026
Kategorien
ChaosBaustelleUmleitung
Organisationen
Dieser Spot ist temporär und wird am 22.12.2026 automatisch archiviert.
Wurde dieser Spot verbessert?
Dieser Spot ist verbessert, wenn 3 weitere Person(en) diesen als behoben markieren. Alternativ kannst du ein Beweisfoto hochladen.
gravelrider
22.6.2026
brummbaer
22.6.2026
amateur
22.6.2026
brummbaer
22.6.2026