ärgerliche Schwelle
Eingangs Bahnhofstrasse ist mit Pflastersteinen eine kleine Schwelle eingerichtet. Ich verstehe die Idee dahinter, die Schwelle ist aber zu hoch und störend. Beim drüberfahren rumpelt es heftig.
Bitte diese unnötige Schickane entschärfen.
... und ja, die neue Bahnhofstrasse ist toll.
Erstellt am: 25.6.2026
Kategorien
HindernisMarkierung
Organisationen
Jetzt registrieren und mitdiskutieren!