Weiterhin kein Konzept für Velofahrende erkennbar
Da aus meiner Sicht die Situation bei der Freilagertramhaltestelle ungenügend ist, eröffne ich einen neuen Spot.
Nun sind die nicht Anhänger-tauglichen Brückchen wieder eher nördlich platziert.
Und anscheinend ist man der Meinung, dass die Velofahrenden Richtung Grün 80 gerne enge Kurven fahren (2. Bild).
Öfter wird wohl über die 7 cm hohe Bordsteinkante gefahren.
Ich rege an, die Situation drastisch zu verbessern, da die Bauerei bis gegen Ende Jahr dauert.
Wurde dieser Spot verbessert?
Dieser Spot ist verbessert, wenn 3 weitere Person(en) diesen als behoben markieren. Alternativ kannst du ein Beweisfoto hochladen.
Jetzt registrieren und mitdiskutieren!