Unnötig eng gestaltetes, frisch eröffnetes Misch(t)verkehrstrottir
An der Winzerstrasse ist das Hochfahren absolut mühsam und das, obwohl das Ganze erst letzthin umgebaut und freigegeben wurde. Im Bild die engste Stelle... wenn dort wer hinter der Ampel wartet ist ein Durchkommen kaum mehr möglich, auch wegen der Verengung!
Wer plant auch im Jahr 2018 solche absoluten Zumutung für den muskelbetriebenen Verkehr und 3 volle Spuren für den Lärmverkehr?
Wurde dieser Spot verbessert?
Dieser Spot ist verbessert, wenn 3 weitere Person(en) diesen als behoben markieren. Alternativ kannst du ein Beweisfoto hochladen.
Pro Velo Kanton Zürich
23.2.2021
velopol
29.4.2019
Pro Velo Kanton Zürich
24.9.2018
helvetiazh
24.9.2018
zweiracabrio
3.11.2018