Autostau auf Velostreifen
Seit die Baslerstrasse Velovorzugsroute ist, stauen sich am Nachmittag die Autos auf der Badenerstrasse. Wenn immer das passiert, kommen Autofahrende auf die Idee ihren Stau auf dem Velostreifen zu vollziehen. Gestern wäre ich fast angefahren worden, weil bei diesem Versuch eines Autolenkers nicht mal geschaut wurde, ob ein Mensch auf dem Velo auf dem Velostreifen ist.
Erstellt am: 29.6.2023
Kategorien
Hindernis
Organisationen
Wurde dieser Spot verbessert?
Dieser Spot ist verbessert, wenn 3 weitere Person(en) diesen als behoben markieren. Alternativ kannst du ein Beweisfoto hochladen.
Jetzt registrieren und mitdiskutieren!